Film Foto Digitalisierung
kompetent, bezahlbar

 

Eventfotografie- und Videografie

Digitalisierung alter Filmformate

Herzlich Willkommen




Ich heiße Thomas Sender und freue mich über Ihr Interesse. Meine Dienstleistungen im Überblick:

  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsvideografie
  • Fotobox / Photobooth
  • Foto / Video von Feiern aller Art
  • Trash the dress Fotos
  • Portrait- und Paarshooting
  • Tierfotografie
  • Auftragsarbeiten für individuelle Fotos
  • Konzertmitschnitte
  • Theateraufführungen
  • Digitalisierung alter Formate wie Schmalfilme, Videokassetten, Negative, Musikkassetten


Ich freue mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch - vielen Dank!

Anmerkung: Die Einträge meiner alten Homepage wurden übernommen und das originale Datum ist in der Nachricht zu finden. Neue Einträge werden korrekt bei Eintragung datiert.

Gästebuch

23 Einträge auf 2 Seiten
Sandra und Stefan Gust
20.11.2019 07:19:06
Hallo Thomas,

immer wenn wir die wunderschönen Fotos anschauen, sind wir beide total glücklich. Du hast es geschafft das wir uns selbst sehr gefallen auf den Bilden. Respekt! Wir sind sehr Stolz und glücklich und würden alles wieder so machen. Dankeschön für deine unauffällige Begleitung und die wunderbaren Erinnerungen.

Ganz liebe Grüße und bis bald, denn wir haben alte Filme gefunden aus den 70er Jahren
Sabrina
21.10.2019 10:16:56
Hallo Thomas,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken! Ich habe zu meinem Geburtstag ein Pferdefotoshooting von meiner Familie geschenkt bekommen. Auch wenn Tiere manchmal ihren eigenen Kopf haben und Witti in dem ein oder anderen Moment lieber grasen wollte, sind durch die lockere Atmosphäre während des Shootings, deine positive Art und die Ideen unter anderem deiner Frau Claudia, sehr schöne Fotos entstanden! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde dich gerne weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße von Sabrina & Witti
Heiko und Ute Streese
08.09.2019 11:52:53
Lieber Thomas,

wir haben dich gesucht und gefunden. Es begann mit der Digitalisierung unserer Videokassetten aus der Zeit als unsere drei Kinder aufwuchsen. Die Sticks waren ein wunderbares Geschenk zur Doppelhochzeit unserer Töchter. Viele schöne Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse hast du für uns geordnet und lebenslang auch im Herzen gesichert.

Dann hast du uns als Fotograf und Filmer auf der Doppelhochzeit mit deiner ausgeglichenen und professionellen Einstellung begeistert. Alles was du abgeliefert hast, ist einfach super. Also sehr zu empfehlen auch vom Preis/­Leistungsverhä­ltnis.­ Unsere Töchter und Schwiegersöhne sind beeindruckt von deinen Fotos (auch schwarz/weiß), Videos, Ideen und wie du es dann alles umgesetzt hast. Ein Geschenk für's Leben.

Ute und ich wünschen dir weiterhin alles Gute und es ist wahr: Du hast dein Hoppy zur Berufung gemacht.
Claudi& Tina
23.05.2019 20:56:32
Hallo Thomas, zu unserer Geburtsfeier hatten wir deine Fotobox. Wir und unsere Gäste hatten mega viel Spaß damit und die Qualität der Bilder ist herausragend! Wir haben uns jeder ein XXL Fotobuch gemacht. Eine sooooo schöne Erinnerung!!!! Herzlichen Dank und liebe Grüße Claudi und Tina
Franzi & Timo
03.12.2018 20:58:57
11.11.2017
Hallo Thomas,
Wir wollten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken für die vielen schönen Fotos und dass Du unseren schönsten Tag festgehalten hast.
Auch das Fotobuch ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Franzi und Timo
Stefanie & Pascal
03.12.2018 20:56:53
24.10.2017
Am 06.11.2016 haben wir Dich, lieber Thomas, kennengelernt auf dem Tag der Hochzeit in der CD-Kaserne in Celle und Du hattest uns Deine tollen Arbeiten vorgestellt. Uns war nach diesem Tag sofort klar, dass wir uns bezüglich unserer anstehenden Traumhochzeit bei Dir melden werden.
Nachdem wir telefoniert hatten und wir den Termin zur Besprechung hatten, war uns beiden klar, dass wird was ganz Besonderes mit Dir an unserer Seite. Wir haben schon im Gespräch mit Dir gemerkt, mit wie viel Liebe und Leidenschaft Du in der Materie in Bezug auf Video- und Fotografie bist.
Dann kam unser großer Tag… Wir wussten, dass du da bist, doch Du hast Dich nie präsent in den Vordergrund gestellt. Durch das agieren im Hintergrund waren sowohl wir, als auch unsere Gäste vollkommen entspannt und natürlich (sowie es ja auch sein sollte), ein sehr großes Lob an dieser Stelle!
Nach der Hochzeit konnten wir es kaum erwarten, die bewegten Bilder zu sehen. Als endlich die erlösende Nachricht (und ja es war wirklich so *zwinker*), waren wir sehr aufgeregt und neugierig. Wir durften in eurem gemütlichen zu Hause Platz nehmen und uns das Video in Ruhe anschauen. Du hast es damit geschafft, dass alle Emotionen von unserem Tag wiederaufleben konnten. Wir sind Dir zutiefst dankbar für diese grandiose Arbeit, wir können es nur jedem ans Herz legen, einen der schönsten Tage im Leben von Dir filmen oder fotografieren zu lassen.
Vielen Dank noch einmal für alles, für Deine Zeit, die Du so intensiv für uns geopfert hast.
bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße
Stefanie & Pascal
Manuela & Tim
03.12.2018 20:55:49
04.09.2017
Lieber Thomas,

wir möchten uns für deine wunderbare Arbeit bedanken. Es war durch deine lockere Art entspannt mit dir zu planen. Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Wir können uns gar nicht entscheiden welches das Schönste ist.
Trotz des Wetters hast du alles gegeben, um unseren Tag unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Tim und Manuela
Gundula & Olaf
03.12.2018 20:53:36
16.07.2017
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und das wundervolle Hochzeitsbuch. Wir schätzen deine unaufgeregte und freundliche Art sehr. Niemand sonst setzt sich wohl mehr mit den Menschen, der Umgebung, den Gebäuden, den Räumlichkeiten, dem Licht und auch den Vierbeinern auseinander. Nun sind unsere unvergesslichen Erinnerungen auch auf Papier gebannt, wie schööön!

Gundula & Olaf
Rebecca & Simon
03.12.2018 20:52:31
15.07.2017
Lieber Thomas,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos und den liebevoll erstellten Hochzeitsfilm bei dir bedanken.
Du hast wirklich sehr tolle Arbeit geleistet und man konnte sich voll und ganz auf dich verlassen. Deine Ideen und dein Blickwinkel sind einfach super.
Danke, dass du unseren besonderen Tag festgehalten hast.

Wir sind sehr gespannt auf das Fotobuch unserer Hochzeit.

Viele liebe Grüße
Rebecca & Simon
Annett & Otto Schlereth
03.12.2018 20:01:23
07.07.2017
Lieber Thomas, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die superschönen Fotos, die du, unter zugegebener Maßen geradezu idealen Bedingungen, von unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast uns diesen Tag damit ein Stück weit unvergesslich gemacht. Wir sind schon fleißig dabei, dich weiter zu empfehlen. Mach weiter so! Alles Gute! Annett & Otto
Franzi & Sylvio Nenne
03.12.2018 19:58:53
27.10.2016
Hallo Thomas,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für deine Bilder und das entstandene Hochzeitalbum bedanken. Jedes Bild ein Moment, der Bände für die Ewigkeit füllt. Gerne wieder
Gruß Franzi und Sylvio
Birgit Stephani
03.12.2018 19:57:29
10.07.2015
Super!!! War genau das drauf, was drauf sein sollte... wobei es nicht die Talkshow war

nochmal besten Dank!!! Birgit Stephani
Maria Sampol-Meyer
03.12.2018 19:55:15
30.06.2015
Mit seiner wunderschönen Arbeit hat Herr Sender uns allen und vor allem unserem Geburtstagskind eine große Freude bereitet.
Die Dia-Show mit Musik hat er in zwei unterschiedlichen Bereichen geteilt, einmal eine klassische Dia-Show und einmal eine pfiffige Darstellung mit großartigen Übergängen. Jeweils mit passender Melodie.
Alles in einem eine sehr gelungene Präsentation.
Wir können Herrn Sender, seine freundliche Art, seine zivilen Preise und nicht zuletzt seine Kreativität nur empfehlen.
Danke nochmals! Maria Sampol-Meyer
Marco Wolf
03.12.2018 19:54:12
23.03.2015
Ich habe über Schneewittchen alte Familienfilme digitalisieren lassen. Super Ergebnis, zügige Umsetzung, netter Kontakt. Gerne immer wieder. Marco Wolf
Ulrich Kempe
03.12.2018 19:50:11
Lieber Herr Sender, heute habe mir von Anne und Wolfgang Schwabe den von Ihnen digitalisierten Schmalfilm abgeholt, sofort zu Hause die Datei angesehen
und war völlig begeistert!!Die Qualität ist sehr gut und ich werde sicher noch etwas bei Ihnen in Arbeit geben! Vielen Dank, und herzliche Grüße Ulrich Kempe
Mike
03.12.2018 19:48:17
19.01.2014
Hallo,
auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die schnelle Erledigung. Die guten alten VHS-Filme jetzt digitalisiert haben echt an Qualität gewonnen.
Gruß
Mike
Streetdrummers Hannover
03.12.2018 19:46:15
21.12.2013
Der Mitschnitt unseres Auftritts "Nacht der Trommeln 2013" in Celle ist der absolute Hammer!! Toll gefilmt, klasse Qualität, wunderbar zusammengestellt ... für uns ein großartiges Highlight.
WIR SAGEN DANKE!! Streetdrummers
Anna
03.12.2018 19:44:53
07.10.2013
Lieber Herr Sender!
Ganz herzlichen Dank für unser Hochzeitsvideo - ist total super geworden.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Anna
Maggie
03.12.2018 19:41:42
Hallo Thomas,
super Homepage hast Du
Vielen lieben Dank noch von uns allen für das tolle Video vom MX5 Treffen im Juli dieses Jahres in Celle. Das wird eine schöne Erinnerung daran an kalten, ungemütlichen Wintertagen sein Maggie
Kommentar:
15.09.2013
Gundel Klement
03.12.2018 19:37:24
22.12.2011
Vielen Dank für das tolle Video unseres Auftrittes von der Nacht der Trommeln. Wir haben am Donnerstag sehr viel Freude beim Anschauen gehabt. Gundel Klement (Sambabeijaflor)
Anzeigen: 5  10   20


125923