Thomas Sender        
Fotodesigner

 Was kann ich für Sie tun?


  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsvideografie
  • Fotobox / Photobooth
  • Professioneller Fine Art Druck von 10x15 bis 33x48cm
  • Foto / Video von Feiern aller Art
  • Trash the dress Fotos
  • Portrait- und Paarshooting
  • Tierfotografie
  • Auftragsarbeiten für individuelle Fotos
  • Konzertmitschnitte
  • Theateraufführungen
  • Digitalisierung alter Formate wie Schmalfilme, Videokassetten, Negative, Musikkassetten

 

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin & Michael Söhlke
28.07.2023 20:27:31
Lieber Thomas, wir freuen uns so sehr über die vielen eingefangenen Glücksmomente unserer Hochzeit. Dein Blick für glänzende Augen, für Farben und das perfekte Motiv ist unschlagbar. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht, was nicht zuletzt an deiner sympathischen, freundlichen und superentspannten Art liegt! Vielen lieben Dank nochmal. Kerstin und Michael
Nina Gerloff
18.10.2021 11:01:55
Lieber Thomas,
wir freuen uns riesig über die tollen Fotos, die du an unserer Hochzeit gemacht hast. Einfach klasse!
Deine sympathische und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an gefallen.
Ganz liebe Grüße
Nina & Jens
Stefan Schrader
21.06.2021 12:23:53
Hallo Thomas, vielen Dank für die tollen Fotos. Wir freuen uns riesig, es war ein richtig schöner Tag. Toller Job von Dir und ein tolles Auge für den richtigen Moment. Viele Liebe Grüße, Sandra und Stefan
Julia&Alexej Sajankow
15.11.2020 19:46:29
Lieber Thomas,

Wir wollen uns nochmal bei dir recht herzlich für deine tolle Arbeit bedanken.
Du hast uns am Tag der Hochzeit begleitet, die Fotos sind wunderschön geworden.
Unauffällige Arbeit geleistet mit einem wundervollem Ergebnis.

Du hast eine super sympathische und offene Art, das Zusammenarbeiten hat uns sehr gefallen, die Vorbereitung, sowie die der Kontakt bis zum großen Tag.

Das Ergebnis war in kurzer Zeit fertig, für uns steht fest das wir dich immer wieder buchen würden und dich nur weiter empfehlen können!!

Liebe Grüße

Julia&Alexej
Tanja
06.05.2020 21:44:20
Lieber Thomas !

Du hast in der Vergangenheit schon so viele schöne Bilder für uns gemacht. Die Familienfotos, die Fotos der diversen Fahrzeuge in toller Atmosphäre sowie die Fotos der Kinder aus dem Walkindergarten "Die Füchse".

Als es nun hieß, wir brauchen Fotos für unsere Website, war für mich sofort klar - das muss Thomas machen !

Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Vorstandes ganz herzlich für deine spontane Zusage und die wie immer schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung bedanken.

Liebe Grüße und bis bald,

Tanja
IG Natürliches Lernen e.V.
Johanna und Marvin Reinfeld
10.03.2020 08:32:31
Lieber Thomas,
du hast unseren Hochzeitstag so wunderbar festgehalten, dass man ihn beim anschauen immer wieder erleben kann.
Deine unkomplizierte und sympathische Art sind so hilfreich sich vor der Kamera zu entspannen.
Tolle Vorbereitung, Tolle Durchführung, schnelle Nachbearbeitung, tolles Ergebnis, toller Kontakt, tolle Arbeit, tolle Fotos!!
Wir hatten am Abend auch die Fotobox und auch die lohnt sich so sehr. Es kommen wirklich qualitative Fotos in super Auflösung hervor.
Danke für dein Engagement, lieber Thomas.
Johanna und Marvin
Sandra und Stefan Gust
20.11.2019 07:19:06
Hallo Thomas,

immer wenn wir die wunderschönen Fotos anschauen, sind wir beide total glücklich. Du hast es geschafft das wir uns selbst sehr gefallen auf den Bilden. Respekt! Wir sind sehr Stolz und glücklich und würden alles wieder so machen. Dankeschön für deine unauffällige Begleitung und die wunderbaren Erinnerungen.

Ganz liebe Grüße und bis bald, denn wir haben alte Filme gefunden aus den 70er Jahren
Sabrina
21.10.2019 10:16:56
Hallo Thomas,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken! Ich habe zu meinem Geburtstag ein Pferdefotoshooting von meiner Familie geschenkt bekommen. Auch wenn Tiere manchmal ihren eigenen Kopf haben und Witti in dem ein oder anderen Moment lieber grasen wollte, sind durch die lockere Atmosphäre während des Shootings, deine positive Art und die Ideen unter anderem deiner Frau Claudia, sehr schöne Fotos entstanden! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde dich gerne weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße von Sabrina & Witti
Heiko und Ute Streese
08.09.2019 11:52:53
Lieber Thomas,

wir haben dich gesucht und gefunden. Es begann mit der Digitalisierung unserer Videokassetten aus der Zeit als unsere drei Kinder aufwuchsen. Die Sticks waren ein wunderbares Geschenk zur Doppelhochzeit unserer Töchter. Viele schöne Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse hast du für uns geordnet und lebenslang auch im Herzen gesichert.

Dann hast du uns als Fotograf und Filmer auf der Doppelhochzeit mit deiner ausgeglichenen und professionellen Einstellung begeistert. Alles was du abgeliefert hast, ist einfach super. Also sehr zu empfehlen auch vom Preis/­Leistungsverhä­ltnis.­ Unsere Töchter und Schwiegersöhne sind beeindruckt von deinen Fotos (auch schwarz/weiß), Videos, Ideen und wie du es dann alles umgesetzt hast. Ein Geschenk für's Leben.

Ute und ich wünschen dir weiterhin alles Gute und es ist wahr: Du hast dein Hoppy zur Berufung gemacht.
Claudi& Tina
23.05.2019 20:56:32
Hallo Thomas, zu unserer Geburtsfeier hatten wir deine Fotobox. Wir und unsere Gäste hatten mega viel Spaß damit und die Qualität der Bilder ist herausragend! Wir haben uns jeder ein XXL Fotobuch gemacht. Eine sooooo schöne Erinnerung!!!! Herzlichen Dank und liebe Grüße Claudi und Tina
Franzi & Timo
03.12.2018 20:58:57
11.11.2017
Hallo Thomas,
Wir wollten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken für die vielen schönen Fotos und dass Du unseren schönsten Tag festgehalten hast.
Auch das Fotobuch ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Franzi und Timo
Stefanie & Pascal
03.12.2018 20:56:53
24.10.2017
Am 06.11.2016 haben wir Dich, lieber Thomas, kennengelernt auf dem Tag der Hochzeit in der CD-Kaserne in Celle und Du hattest uns Deine tollen Arbeiten vorgestellt. Uns war nach diesem Tag sofort klar, dass wir uns bezüglich unserer anstehenden Traumhochzeit bei Dir melden werden.
Nachdem wir telefoniert hatten und wir den Termin zur Besprechung hatten, war uns beiden klar, dass wird was ganz Besonderes mit Dir an unserer Seite. Wir haben schon im Gespräch mit Dir gemerkt, mit wie viel Liebe und Leidenschaft Du in der Materie in Bezug auf Video- und Fotografie bist.
Dann kam unser großer Tag… Wir wussten, dass du da bist, doch Du hast Dich nie präsent in den Vordergrund gestellt. Durch das agieren im Hintergrund waren sowohl wir, als auch unsere Gäste vollkommen entspannt und natürlich (sowie es ja auch sein sollte), ein sehr großes Lob an dieser Stelle!
Nach der Hochzeit konnten wir es kaum erwarten, die bewegten Bilder zu sehen. Als endlich die erlösende Nachricht (und ja es war wirklich so *zwinker*), waren wir sehr aufgeregt und neugierig. Wir durften in eurem gemütlichen zu Hause Platz nehmen und uns das Video in Ruhe anschauen. Du hast es damit geschafft, dass alle Emotionen von unserem Tag wiederaufleben konnten. Wir sind Dir zutiefst dankbar für diese grandiose Arbeit, wir können es nur jedem ans Herz legen, einen der schönsten Tage im Leben von Dir filmen oder fotografieren zu lassen.
Vielen Dank noch einmal für alles, für Deine Zeit, die Du so intensiv für uns geopfert hast.
bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße
Stefanie & Pascal
Manuela & Tim
03.12.2018 20:55:49
04.09.2017
Lieber Thomas,

wir möchten uns für deine wunderbare Arbeit bedanken. Es war durch deine lockere Art entspannt mit dir zu planen. Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Wir können uns gar nicht entscheiden welches das Schönste ist.
Trotz des Wetters hast du alles gegeben, um unseren Tag unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Tim und Manuela
Gundula & Olaf
03.12.2018 20:53:36
16.07.2017
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und das wundervolle Hochzeitsbuch. Wir schätzen deine unaufgeregte und freundliche Art sehr. Niemand sonst setzt sich wohl mehr mit den Menschen, der Umgebung, den Gebäuden, den Räumlichkeiten, dem Licht und auch den Vierbeinern auseinander. Nun sind unsere unvergesslichen Erinnerungen auch auf Papier gebannt, wie schööön!

Gundula & Olaf
Rebecca & Simon
03.12.2018 20:52:31
15.07.2017
Lieber Thomas,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos und den liebevoll erstellten Hochzeitsfilm bei dir bedanken.
Du hast wirklich sehr tolle Arbeit geleistet und man konnte sich voll und ganz auf dich verlassen. Deine Ideen und dein Blickwinkel sind einfach super.
Danke, dass du unseren besonderen Tag festgehalten hast.

Wir sind sehr gespannt auf das Fotobuch unserer Hochzeit.

Viele liebe Grüße
Rebecca & Simon
Annett & Otto Schlereth
03.12.2018 20:01:23
07.07.2017
Lieber Thomas, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die superschönen Fotos, die du, unter zugegebener Maßen geradezu idealen Bedingungen, von unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast uns diesen Tag damit ein Stück weit unvergesslich gemacht. Wir sind schon fleißig dabei, dich weiter zu empfehlen. Mach weiter so! Alles Gute! Annett & Otto
Franzi & Sylvio Nenne
03.12.2018 19:58:53
27.10.2016
Hallo Thomas,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für deine Bilder und das entstandene Hochzeitalbum bedanken. Jedes Bild ein Moment, der Bände für die Ewigkeit füllt. Gerne wieder
Gruß Franzi und Sylvio
Birgit Stephani
03.12.2018 19:57:29
10.07.2015
Super!!! War genau das drauf, was drauf sein sollte... wobei es nicht die Talkshow war

nochmal besten Dank!!! Birgit Stephani
Maria Sampol-Meyer
03.12.2018 19:55:15
30.06.2015
Mit seiner wunderschönen Arbeit hat Herr Sender uns allen und vor allem unserem Geburtstagskind eine große Freude bereitet.
Die Dia-Show mit Musik hat er in zwei unterschiedlichen Bereichen geteilt, einmal eine klassische Dia-Show und einmal eine pfiffige Darstellung mit großartigen Übergängen. Jeweils mit passender Melodie.
Alles in einem eine sehr gelungene Präsentation.
Wir können Herrn Sender, seine freundliche Art, seine zivilen Preise und nicht zuletzt seine Kreativität nur empfehlen.
Danke nochmals! Maria Sampol-Meyer
Marco Wolf
03.12.2018 19:54:12
23.03.2015
Ich habe über Schneewittchen alte Familienfilme digitalisieren lassen. Super Ergebnis, zügige Umsetzung, netter Kontakt. Gerne immer wieder. Marco Wolf
Anzeigen: 5  10   20