Thomas Sender        
Fotodesigner

 Was kann ich für Sie tun?


  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsvideografie
  • Fotobox / Photobooth
  • Professioneller Fine Art Druck von 10x15 bis 33x48cm
  • Foto / Video von Feiern aller Art
  • Trash the dress Fotos
  • Portrait- und Paarshooting
  • Tierfotografie
  • Auftragsarbeiten für individuelle Fotos
  • Konzertmitschnitte
  • Theateraufführungen
  • Digitalisierung alter Formate wie Schmalfilme, Videokassetten, Negative, Musikkassetten

 

Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin & Michael Söhlke
28.07.2023 20:27:31
Lieber Thomas, wir freuen uns so sehr über die vielen eingefangenen Glücksmomente unserer Hochzeit. Dein Blick für glänzende Augen, für Farben und das perfekte Motiv ist unschlagbar. Das Shooting hat uns großen Spaß gemacht, was nicht zuletzt an deiner sympathischen, freundlichen und superentspannten Art liegt! Vielen lieben Dank nochmal. Kerstin und Michael
Nina Gerloff
18.10.2021 11:01:55
Lieber Thomas,
wir freuen uns riesig über die tollen Fotos, die du an unserer Hochzeit gemacht hast. Einfach klasse!
Deine sympathische und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an gefallen.
Ganz liebe Grüße
Nina & Jens
Stefan Schrader
21.06.2021 12:23:53
Hallo Thomas, vielen Dank für die tollen Fotos. Wir freuen uns riesig, es war ein richtig schöner Tag. Toller Job von Dir und ein tolles Auge für den richtigen Moment. Viele Liebe Grüße, Sandra und Stefan
Julia&Alexej Sajankow
15.11.2020 19:46:29
Lieber Thomas,

Wir wollen uns nochmal bei dir recht herzlich für deine tolle Arbeit bedanken.
Du hast uns am Tag der Hochzeit begleitet, die Fotos sind wunderschön geworden.
Unauffällige Arbeit geleistet mit einem wundervollem Ergebnis.

Du hast eine super sympathische und offene Art, das Zusammenarbeiten hat uns sehr gefallen, die Vorbereitung, sowie die der Kontakt bis zum großen Tag.

Das Ergebnis war in kurzer Zeit fertig, für uns steht fest das wir dich immer wieder buchen würden und dich nur weiter empfehlen können!!

Liebe Grüße

Julia&Alexej
Tanja
06.05.2020 21:44:20
Lieber Thomas !

Du hast in der Vergangenheit schon so viele schöne Bilder für uns gemacht. Die Familienfotos, die Fotos der diversen Fahrzeuge in toller Atmosphäre sowie die Fotos der Kinder aus dem Walkindergarten "Die Füchse".

Als es nun hieß, wir brauchen Fotos für unsere Website, war für mich sofort klar - das muss Thomas machen !

Ich möchte mich im Namen unseres gesamten Vorstandes ganz herzlich für deine spontane Zusage und die wie immer schnelle, unkomplizierte und professionelle Abwicklung bedanken.

Liebe Grüße und bis bald,

Tanja
IG Natürliches Lernen e.V.
Johanna und Marvin Reinfeld
10.03.2020 08:32:31
Lieber Thomas,
du hast unseren Hochzeitstag so wunderbar festgehalten, dass man ihn beim anschauen immer wieder erleben kann.
Deine unkomplizierte und sympathische Art sind so hilfreich sich vor der Kamera zu entspannen.
Tolle Vorbereitung, Tolle Durchführung, schnelle Nachbearbeitung, tolles Ergebnis, toller Kontakt, tolle Arbeit, tolle Fotos!!
Wir hatten am Abend auch die Fotobox und auch die lohnt sich so sehr. Es kommen wirklich qualitative Fotos in super Auflösung hervor.
Danke für dein Engagement, lieber Thomas.
Johanna und Marvin
Sandra und Stefan Gust
20.11.2019 07:19:06
Hallo Thomas,

immer wenn wir die wunderschönen Fotos anschauen, sind wir beide total glücklich. Du hast es geschafft das wir uns selbst sehr gefallen auf den Bilden. Respekt! Wir sind sehr Stolz und glücklich und würden alles wieder so machen. Dankeschön für deine unauffällige Begleitung und die wunderbaren Erinnerungen.

Ganz liebe Grüße und bis bald, denn wir haben alte Filme gefunden aus den 70er Jahren
Sabrina
21.10.2019 10:16:56
Hallo Thomas,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei dir für die wunderschönen Fotos bedanken! Ich habe zu meinem Geburtstag ein Pferdefotoshooting von meiner Familie geschenkt bekommen. Auch wenn Tiere manchmal ihren eigenen Kopf haben und Witti in dem ein oder anderen Moment lieber grasen wollte, sind durch die lockere Atmosphäre während des Shootings, deine positive Art und die Ideen unter anderem deiner Frau Claudia, sehr schöne Fotos entstanden! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde dich gerne weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße von Sabrina & Witti
Heiko und Ute Streese
08.09.2019 11:52:53
Lieber Thomas,

wir haben dich gesucht und gefunden. Es begann mit der Digitalisierung unserer Videokassetten aus der Zeit als unsere drei Kinder aufwuchsen. Die Sticks waren ein wunderbares Geschenk zur Doppelhochzeit unserer Töchter. Viele schöne Erinnerungen und gemeinsame Erlebnisse hast du für uns geordnet und lebenslang auch im Herzen gesichert.

Dann hast du uns als Fotograf und Filmer auf der Doppelhochzeit mit deiner ausgeglichenen und professionellen Einstellung begeistert. Alles was du abgeliefert hast, ist einfach super. Also sehr zu empfehlen auch vom Preis/­Leistungsverhä­ltnis.­ Unsere Töchter und Schwiegersöhne sind beeindruckt von deinen Fotos (auch schwarz/weiß), Videos, Ideen und wie du es dann alles umgesetzt hast. Ein Geschenk für's Leben.

Ute und ich wünschen dir weiterhin alles Gute und es ist wahr: Du hast dein Hoppy zur Berufung gemacht.
Claudi& Tina
23.05.2019 20:56:32
Hallo Thomas, zu unserer Geburtsfeier hatten wir deine Fotobox. Wir und unsere Gäste hatten mega viel Spaß damit und die Qualität der Bilder ist herausragend! Wir haben uns jeder ein XXL Fotobuch gemacht. Eine sooooo schöne Erinnerung!!!! Herzlichen Dank und liebe Grüße Claudi und Tina
Anzeigen: 5  10   20