Thomas Sender        
Fotodesigner

 Was kann ich für Sie tun?


  • Hochzeitsfotografie
  • Hochzeitsvideografie
  • Fotobox / Photobooth
  • Professioneller Fine Art Druck von 10x15 bis 33x48cm
  • Foto / Video von Feiern aller Art
  • Trash the dress Fotos
  • Portrait- und Paarshooting
  • Tierfotografie
  • Auftragsarbeiten für individuelle Fotos
  • Konzertmitschnitte
  • Theateraufführungen
  • Digitalisierung alter Formate wie Schmalfilme, Videokassetten, Negative, Musikkassetten

 

Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Franzi & Timo
03.12.2018 20:58:57
11.11.2017
Hallo Thomas,
Wir wollten uns noch einmal herzlich bei Dir bedanken für die vielen schönen Fotos und dass Du unseren schönsten Tag festgehalten hast.
Auch das Fotobuch ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Franzi und Timo
Stefanie & Pascal
03.12.2018 20:56:53
24.10.2017
Am 06.11.2016 haben wir Dich, lieber Thomas, kennengelernt auf dem Tag der Hochzeit in der CD-Kaserne in Celle und Du hattest uns Deine tollen Arbeiten vorgestellt. Uns war nach diesem Tag sofort klar, dass wir uns bezüglich unserer anstehenden Traumhochzeit bei Dir melden werden.
Nachdem wir telefoniert hatten und wir den Termin zur Besprechung hatten, war uns beiden klar, dass wird was ganz Besonderes mit Dir an unserer Seite. Wir haben schon im Gespräch mit Dir gemerkt, mit wie viel Liebe und Leidenschaft Du in der Materie in Bezug auf Video- und Fotografie bist.
Dann kam unser großer Tag… Wir wussten, dass du da bist, doch Du hast Dich nie präsent in den Vordergrund gestellt. Durch das agieren im Hintergrund waren sowohl wir, als auch unsere Gäste vollkommen entspannt und natürlich (sowie es ja auch sein sollte), ein sehr großes Lob an dieser Stelle!
Nach der Hochzeit konnten wir es kaum erwarten, die bewegten Bilder zu sehen. Als endlich die erlösende Nachricht (und ja es war wirklich so *zwinker*), waren wir sehr aufgeregt und neugierig. Wir durften in eurem gemütlichen zu Hause Platz nehmen und uns das Video in Ruhe anschauen. Du hast es damit geschafft, dass alle Emotionen von unserem Tag wiederaufleben konnten. Wir sind Dir zutiefst dankbar für diese grandiose Arbeit, wir können es nur jedem ans Herz legen, einen der schönsten Tage im Leben von Dir filmen oder fotografieren zu lassen.
Vielen Dank noch einmal für alles, für Deine Zeit, die Du so intensiv für uns geopfert hast.
bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße
Stefanie & Pascal
Manuela & Tim
03.12.2018 20:55:49
04.09.2017
Lieber Thomas,

wir möchten uns für deine wunderbare Arbeit bedanken. Es war durch deine lockere Art entspannt mit dir zu planen. Die Fotos sind unglaublich schön geworden. Wir können uns gar nicht entscheiden welches das Schönste ist.
Trotz des Wetters hast du alles gegeben, um unseren Tag unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür und mach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Tim und Manuela
Gundula & Olaf
03.12.2018 20:53:36
16.07.2017
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und das wundervolle Hochzeitsbuch. Wir schätzen deine unaufgeregte und freundliche Art sehr. Niemand sonst setzt sich wohl mehr mit den Menschen, der Umgebung, den Gebäuden, den Räumlichkeiten, dem Licht und auch den Vierbeinern auseinander. Nun sind unsere unvergesslichen Erinnerungen auch auf Papier gebannt, wie schööön!

Gundula & Olaf
Rebecca & Simon
03.12.2018 20:52:31
15.07.2017
Lieber Thomas,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen für unsere wunderschönen Hochzeitsfotos und den liebevoll erstellten Hochzeitsfilm bei dir bedanken.
Du hast wirklich sehr tolle Arbeit geleistet und man konnte sich voll und ganz auf dich verlassen. Deine Ideen und dein Blickwinkel sind einfach super.
Danke, dass du unseren besonderen Tag festgehalten hast.

Wir sind sehr gespannt auf das Fotobuch unserer Hochzeit.

Viele liebe Grüße
Rebecca & Simon
Annett & Otto Schlereth
03.12.2018 20:01:23
07.07.2017
Lieber Thomas, auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die superschönen Fotos, die du, unter zugegebener Maßen geradezu idealen Bedingungen, von unserer Hochzeit gemacht hast. Du hast uns diesen Tag damit ein Stück weit unvergesslich gemacht. Wir sind schon fleißig dabei, dich weiter zu empfehlen. Mach weiter so! Alles Gute! Annett & Otto
Franzi & Sylvio Nenne
03.12.2018 19:58:53
27.10.2016
Hallo Thomas,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für deine Bilder und das entstandene Hochzeitalbum bedanken. Jedes Bild ein Moment, der Bände für die Ewigkeit füllt. Gerne wieder
Gruß Franzi und Sylvio
Birgit Stephani
03.12.2018 19:57:29
10.07.2015
Super!!! War genau das drauf, was drauf sein sollte... wobei es nicht die Talkshow war

nochmal besten Dank!!! Birgit Stephani
Maria Sampol-Meyer
03.12.2018 19:55:15
30.06.2015
Mit seiner wunderschönen Arbeit hat Herr Sender uns allen und vor allem unserem Geburtstagskind eine große Freude bereitet.
Die Dia-Show mit Musik hat er in zwei unterschiedlichen Bereichen geteilt, einmal eine klassische Dia-Show und einmal eine pfiffige Darstellung mit großartigen Übergängen. Jeweils mit passender Melodie.
Alles in einem eine sehr gelungene Präsentation.
Wir können Herrn Sender, seine freundliche Art, seine zivilen Preise und nicht zuletzt seine Kreativität nur empfehlen.
Danke nochmals! Maria Sampol-Meyer
Marco Wolf
03.12.2018 19:54:12
23.03.2015
Ich habe über Schneewittchen alte Familienfilme digitalisieren lassen. Super Ergebnis, zügige Umsetzung, netter Kontakt. Gerne immer wieder. Marco Wolf
Anzeigen: 5  10   20